Werkstattleiter (m/w)

AS Automobile GmbH

Essen

Automobilindustrie

Essen

Werkstattleiter (m/w) AS Automobile GmbH Essen Sie arbeiten eng mit den Serviceberatern zusammen und koordinieren,überwachen und unterstützen die Abläufe in der Werkstatt,von der Auftragsannahme bis zur Endkontrolle.

In Essen Seit über 20 Jahren Steht Der Name Braunheim Für Den Besten Service Und Die Beste Beratung Wir Suchen Für Unser Familienunternehmen Baldmöglichst Einen Engagierten Und Durchsetzungsstarken Werkstattleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Eng Mit Den Serviceberatern Zusammen Und Koordinierenüberwachen Und Unterstützen Die Abläufe In Der Werkstattvon Der Auftragsannahme Bis Zur Endkontrolle Fachvorgesetzter Aller Werkstattmitarbeiter Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Und Fachliche Einwandfreie Abwicklung Aller Dienstleistungen Zuständig Für Die Steuerung Des Personaleinsatzes In Absprache Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Kenntnisse Im Servicebereich-auftragsannahme Mehrjährige Berufserfahrung Als Werkstattleiter/teamleiter Einer Qualifizierten Werkstatt Kenntnisse In Personalführung Und Arbeitssicherheit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigeninitiative Und Flexibilität Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Und Kollegiales Umfeld Sowie Gute Perspektiven Und Herausforderungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter: Mk@seat-de Werkstattleiter (m/w) Sie Arbeiten Eng Mit Den Serviceberatern Zusammen Und Koordinierenüberwachen Und Unterstützen Die Abläufe In Der Werkstattvon Der Auftragsannahme Bis Zur Endkontrolle Essen

Automobilverkäufer (m/w)

Automobilverkäufer (m/w)

KFZ Mechaniker (m/w)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   FUCHSHUBER TECHNO-TEX GmbH (Lichtenstein)